Termine

Drei treue SFU-ler konnte 1. Vorsitzender Domink Präger vor dem Heimspiel gegen Ketschendorf am 15. April ehren. Das tat er auf dem Spielfeld, unmittelbar vor dem Anpfiff. Insgesamt bringen es die drei auf 850 Spiele in den Farben der Sportfreunde. Unser Vorsitzender würdigte mit einigen Worten die Geehrten. Für 150 Spiele dankte Präger Jonas Ludewig. Auf 300 Spiele hat es Johannes Becht gebracht und gar 400 Spiele für Unterpreppach bestritt unser 2. Vorsitzender, Jürgen Lutsch. Einen Geschenkorb hatte es schon vorab gegeben, entsprechende Urkunden überreichte Dominik Präger bei der Ehrung am Sonntag. Jeder Verein kann sich glücklich schätzen, der so treue Kicker in seinen Reihen hat, die sich zudem auch noch an verschiedenen Stellen einbringen und sich am Vereinsleben rege beteiligen. Als Ehrenvorsitzender freut auch mich die Ehrung von Jonas, Johannes und Jürgen und auch ich sage ihnen ein herzliches Danke. 

Das Foto zeigt von links: Vorsitzenden Dominik Präger, Jürgen Lutsch, Johannes Becht und Jonas Ludewig.

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Termine

Spiele mit Beteiligung der Sportfreunde

Laden...

Tabelle 1. Mannschaft

Laden...

⇒zur Statistik⇐

Tabelle 2. Mannschaft

Laden...

⇒zur Statistik⇐